Herzlich Willkommen!

In der ausgewachsenen Variante ist es im Ort schon seit dem Maibaum- und Radelfest bekannt, doch jetzt gibt es das Hövelhofer Maskottchen Hövelschnucki auch für Zuhause. 25 Zentimeter hoch und mindestens genauso flauschig wie das lebensgroße Original ist die Kuscheltier-Version des knuffigen Hövelhof-Botschafters. Der geschäftsführende Vorstand des Verkehrsvereins Hövelhof und Festwirt Hubert Hüwelhans präsentieren den neuen Werbeträger als Gruß an alle Gäste des 205. Hövelmarkts. Zum Preis von 14,50 Euro gibt es die lustige Heidschnucken-Nachbildung erstmalig zum Hövelmarkt beim Verkehrsverein in der Tourist-Information sowie bei Schreibwaren Voss.

Der Hövelmarkt bietet Erlebnisse im gesamten Ortskern - und soll vor allem ein gemütlicher Treffpunkt sein für alle Hövelhoferinnen und Hövelhofer sowie die zahlreichen Besucher.

Möglich ist das große Angebot bei freiem Eintritt nur, weil wieder zahlreiche Hauptsponsoren zum Gelingen des großen Volksfestes beitragen und somit wertvolle Unterstützung für die gesamte Ortsgemeinschaft leisten.

Der Verkehrsverein sagt für dieses Engagement herzlichen Dank!

FOTO: Der geschäftsführende Verkehrsvereinsvorstand: Das Team um den Vorsitzenden Hubert Böddeker (2. v. l.) sowie (v. l.) Festwirt Hubert Hüwelhans, Angelika Schäfer, Beate Przybilski, Pascal Pöhler und Thomas Westhof lädt zu Hövelhofs größtem Volksfest ein.