Herzlich Willkommen!

Der geschäftsführende Vorstand des Verkehrsvereins Hövelhof lädt alle Gäste und Hövelhofer Bürger ganz herzlich zum Besuch des 204. Hövelmarkts ein.

Das Fest bietet im gesamten Ortskern besondere Höhepunkte - und soll vor allem ein gemütlicher Treffpunkt sein für alle Hövelhoferinnen und Hövelhofer sowie die zahlreichen Besucher.

Ob Bauernmarkt, Kirmes, Festzeltpartys, Seniorennachmittag, Flohmarkt oder alle anderen Programmpunkte: der Hövelmarkt bleibt ein Garant für Spaß und Unterhaltung. Und das erneut bei freiem Eintritt für alle Besucher. Möglich ist dieses Angebot nur, weil wieder zahlreiche Hauptsponsoren zum Gelingen des goßen Volksfestes beitragen und somit wertvolle Unterstützung für die gesamte Ortsgemeinschaft leisten. Der Verkehrsverin sagt für dieses Engagement herzlichen Dank!